Was ist heute für ein komischer Tag? Probefeueralarm in der Firma (der erste seit sie seit ca. 1,5 Jahren dort sind), Xhris wird im Zimmer von einer Hausbesichtigung beim Programmieren überrascht (Ben vergas es zu erwähnen) und jetzt singt Alvaro lauthals (wir hören es durch die Tür obwohl er ganz unten ist) während er auf Xhris‘ Keyboard musiziert.
Und das Zimmer unten (Foto) durfen wir auch aufräumen – dabei stehen die Kisten dort nur herum weil wir immer noch keinen Platz in der Küche bekommen haben…
Außerdem hat die Queen im Parlament die Regierungserklärung von David Cameron verlesen und die Briten machen tatsächlich eine Abstimmung über den EU-Austritt. Wie sagte Asterix schon: Die spinnen, die Briten!
Willkommen auf der Insel, jetzt seid ihr angekommen!
Fazit – und das sollt ihr Euch immer sagen: Alles wird gut!
Angekommen? Dann wohl eher gefangen!? *angst*
Hallo Angi und Xhris!
Keine Sorgen, wir lassen Euch schon nicht auf der Insel gefangen nehmen!.
Falls es kritisch britisch wird schmuggeln wir euch im Wohnwagen zurück irgendwo unter den Betten könnt ihr euch schon verkriechen!
liebe Grüße
Dad
Hallo nochmal!.. Es ist ja Wochenende, habt ihr was vor? Bei Euch ist ja immer so schrecklich schönes Wetter
Hi, nein das Wetter ist heute echt britisch – bewölkt und regnerisch und das obwohl wir heute laufen woll(t)en – mal schauen.
Wie schauts bei euch aus? Wetter? Habt ihr was vor?