Abendspaziergang

  • image
    Riesige Brennesseln
  • image
  • image
    Palmen - typisch für hier
  • image
  • image
  • image
    Abendbeschäftigung - das kommt dabei raus wenn man Xhris zu lange alleine lässt

You may also like...

4 Responses

  1. Dad Helmut sagt:

    Hallöchen beisammen,
    wo seid ihr denn da herumspaziert?
    Ist bei euch das Wetter immer noch sonnig? Bei uns war’s nur heute etwas trockener.
    Wie geht’s euch so? Angi in der Arbeit: alles paletti? Bei Xhris was neues bei der Jobsuche?

    PS: ich bin gerade dran die Foto’s vom Urlaub auf OneDrive zu laden, ich hoffe ich kann sie dort für euch freigeben, dann könnt ihr etwas durchschmökern, auch über die Paris-Eindrücke.

    lg
    Helmut

    • angi sagt:

      Da waren wir im zweitnächstgelegenene (direkt neben uns ist ja der kleine Queen’s Garden) Park – Church Gardens.
      Ja, Wetter ist bei uns immer noch super. Die letzten Tage hats nie geregnet…
      Arbeit: Bin die Woche bisher ganz alleine mit dem neuen Projekt – nach wie vor gehts ums einlesen und Tutorials machen, aber hoffentlich kommen bald meine Kollegen zurück – die sind grad auf Firmenreise um mehr Infos übers Projekt zu erfragen. Sonst alle nett, bin im Übrigen die einzige Programmiererin. Heute Fototermin für die Who-is-Who Seite. Vorgestern Firmenführung durch die 1. Etage (nein, hab mir nicht alle Namen gemerkt).
      Xhris hat heute ein Interview.
      Fotos werd ich mir dann am Abend ansehen – danke!

  2. Maria sagt:

    Herrliche Bilder ????

  3. Petra Neustifter sagt:

    Mir gefällt das letzte Bild am besten! 😉 Stel mir aber vor, dass es nicht leicht zu spielen ist, mit englischen Begriffen. 8-§
    Schön, dass ihr euch schon etwas einleben könnt – der Abendspaziergang diente schließlich zum „lerne deine ‚Wahl’heimat kennen“-Programm…

Schreibe einen Kommentar