Jahresrückblick

Im Jahr 2015 ist viel passiert: Wir haben unseren ersten Job in der Spielindustrie gefunden, sind nach London gezogen, haben unsere erste eigene, unmöblierte Wohnung bezogen, jede Menge Abenteuer in 165 Blogposts dokumentiert, Prag besichtigt und in Summe 7 Mal den Ärmelkanal überflogen (wodurch sich Xhris‘ Insgesamtfluganzahl mehr als verdoppelt und Angi’s fast verdreifacht hat).

Bei Mama weiß ich, dass sie die Anzahl an bereisten Ländern mindestens verdoppelt und die maximale, bereiste Entfernung zu ihrem Heimatort erweitert hat und auch für Papa, Clemens und den Wohnanhänger war das die wahrscheinlich weiteste, mit Reifen zurückgelegte Reise. Und Papa und Xhris durften zum ersten Mal den Linksverkehr von der Fahrerperspektive aus erleben.
Clemens hat seinen neuen Führerschein mit zahlreichen Deutschlandreisen gleich voll und ganz ausgenutzt und in der Steiermark wurde ein nigel-nagel-neues Haus von Gabi und Franz bezogen sowie ein Marterl renoviert.

Was hat sich sonst noch so getan?

You may also like...

5 Responses

  1. Maria sagt:

    Stimmt jetzt sind es drei Länder dazu, Deutschland Italien und Schweiz war ich schon. Mit Belgien, England und Frankreich dazu, war ich in 7 Ländern. Weil Österreich gehört ja auch noch zu den bereisten Ländern. 7 ist die Zahl der Vollkommenheit?.

  2. Hannes sagt:

    Hannes und Petra haben – seit Beginn der elektronischen Aufzeichnungen – den persönlichen Rekord an ehrenamtlichen Rot Kreuz Stunden in einem Jahr aufgestellt.

    Wir waren erstmals in Paris und ich hab damit erstmals die Früchte meines schulfranzösisch geerntet.

    Wir haben unseren 10. Hochzeitstag gefeiert.

    Erstmals waren wir gemeinsam mit deinen Eltern auf Urlaub. Und mein Auto hat dabei seinen neuen Streckenrekord aufgestellt und wurde erstmals im Ausland betankt.

  3. angi sagt:

    Wow, da hat sich ja ganz schön was getan! Ich glaub ich mach auch gleich weiter, mit 2016: Ich habe endlich eine Website mit Tipps fürs Umziehen von Österreich nach UK gemacht, immerhin wurde ich schon zweimal zu dem Thema befragt. Sie ist allerdings in englisch, damits auch für Deutsche verständlich ist ?.
    Wens interessiert: life-in-uk.itengy.com

Schreibe einen Kommentar