Was dieses Wochenende geschah …
Eigentlich nicht großartig viel Erwähnenswertes, aber um ein Zeichen unseres Noch-am-Leben-Seins zu setzen, gibts jetzt trotzdem einen kurzen Blogeintrag für euch!! Am Freitag kam das erste Mal ein Packerl für mich in die...
Neueste Kommentare