- Bromley bei Nacht
- Jamie Oliver Lokal
- Bar speziell für Homosexuelle
- Schuhe im Sportgeschäft
- noch mehr Sportschuhe
- Picadilly Circus mit Eros-Engel
- Andreas und Xhris vorm Picadilly Circus
Andreas* war gerade für ein paar Tage in London. Heute ist er weitergereist nach Manchester, wo er sich mit ein paar Freunden sportlich an einem Frisbeeturnier beteiligt hat.
Gestern hatte Xhris wieder ein Interview für welches er nach London fuhr. Anschließend traf er sich mit seinem Bruder. Am Abend gingen sie in ein Zizzi-Lokal**. Dort stieß dann auch ich auf sie und wir leerten gemeinsam noch eine zweite Flasche guten, californischen Rosé.
Anschließend machten wir uns auf den Weg zu einem Sportgeschäft, bei welchem Andreas noch vorbeischauen wollte. So klein es von außen auch wirken mochte, innen war es riesig. Vor allem die Sportschuhauswahl fand ich beeindruckend.
Danach beschlossen wir den Abend noch mit einem guten Cocktail abzuschließen. Wir gingen die Straßen, welche mit Touristen nur so vollgestopft waren, entlang und kamen auch an einigen Pubs vorbei. Einige waren schon komplett überfüllt… bald fanden wir dann eines, das ganz nett aussah und gingen hinein um zu bestellen. Xhris bemerkte als Erster, dass der Kellner schwul war, dann bemerkte ich auf der Theke eine Spendenbox wo man für sichere Wohngelegenheiten für Homosexuelle spenden konnte. Als nächstes fiel uns das Gemälde an der Wand auf, welches folgende Symbole beinhaltete: ⚣ ⚢. Zuletzt drehten wir uns um und entdeckten zahlreiche männliche Paare, die uns vorhin noch gar nicht aufgefallen waren (wahrscheinlich weil es ja ganz normal ist, dass beispielsweise Männer mit den Arbeitskollegen nach der Arbeit noch auf ein Bier gehen).
Nach den Cocktails machten wir uns dann auf den Heimweg. Im Gegensatz zur Londoner Innenstadt war im Bromley um diese Zeit tote Hose.
*Xhris‘ Bruder
**nette italienische Restaurantkette









Komisch, Andreas bei euch zu sehen. Bei uns ist Pooltime angesagt – Do mit Onkel Heinz + family, ansonsten bei
dieser mörderhitze am morgen, zu mittag, abends bis zum abwinken… also jede freie Minute.
Sonntag ist Kirtag in Margrethen…am 23. August wird unser Marterl gesegnet u. wir feiern unsere
silberne Hochzeit mit bzw. nach (16.Juni) . Frankfurterzubereitung – hat Angi den Ehrgeiz zum Kochen gepackt? smily Na ja, Christoph kann ja mal krank werden…
Nein, nein, keine Sorge den Herd mach ich ihm schon nicht streitig – die Frankfurter hat er gemacht während ich in Ruhe am Esstisch gesessen bin und den Blogpost verfasst habe.
Ich erledige in der Küche eher die kleineren Aufgaben rund herum – vom Gemüse waschen und schneiden, übers Nudeln kochen zum Abwaschen, Abtrocknen und Geschirrspüler ausräumen (d.h. unter der Woche solange die Mittagspause eben reicht ?).