Vertrag unterschrieben!!!!

Angi unterschrieb den Vertrag

Ahhh.. Angi fängt jetzt offiziell bei Splash Damage an. Ich habe erfahren dass in Kürze Programmierer gesucht werden. Da häng ich mich ran. ?

Das mit der Wohnung wird schon! ?

You may also like...

7 Responses

  1. Dad Helmut sagt:

    Alles Gute zum Job!
    Dann ist der nächste große Schritt getan Richtung Zukunftssicherung.

    • angi sagt:

      Danke! Ja, man merkt, dass es jetzt irgendwie fix wird, man hängt nicht mehr so in der Luft sondern es baut sich alles langsam auf.
      Sehr angenehm ist aber auch endlich überall und immer Internet zu haben, das hilft wirklich, man fühlt sich freier, kann alles immer und überall recherchieren und sich sicher sein, dass man nicht im nächsten Moment nicht mehr heimfindet … außer der Akku wird leer 😉 – Das Ladegerät für unser Batteriepack haben wir nämlich vergessen.

  2. Hannes sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Ist der Vertrag einmal in der Tasche, füllt sich auch das Konto! ?

    • angi sagt:

      Stimmt, nur dazu bräuchte ich erst mal eins. Und dazu brauchen wir mal ne Wohnung ;-). Aber es kommt eh jeden Tag was Neues dazu und vieles ist auch kurzfristig (hab z.B. heute was gesehen, was man pro Tag zahlt, quasi so wie Hotel/Ferienwohnung nur billiger). Schauen jetzt auch wegen unmöblierten Wohnungen, die sind billiger und unsere Vermieterin hat uns von einem Geschäft erzählt wo man billig gebrauchte Möbel, welche von irgendwelchen Leuten gespendet wurden, kaufen kann. Wird schon werden…

  3. Maria sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum unterschriebenen. Vertrag ?

  4. Jacky sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

Schreibe einen Kommentar