??‍♂️ Besuch mit dem Motorrad ?

Am Donnerstag Abend kam Papa bei uns mit dem Motorrad an – eine höchst willkommene Abwechslung und die Tradition, dass wir jedes Jahr von meiner Family besucht werden wird damit auch aufrecht erhalten ?!

Die nächsten Tage würden wir viele gemeinsame Erlebnisse machen!

Natürlich wurde viel gequatscht, aber wir spielten auch einige Spiele (Sushi Go Party, Coup, Uncharted, … ) und beim Spaziergang durch Bromley klapperten wir eine ganze Reihe an Parks ab. ???

 

Ausflug nach Greenwich

Natürlich durfte auch ein Trip nach London nicht fehlen. Die meisten Sehenswürdigkeiten waren uns allem aber schon gut bekannt, daher entschlossen wir und zu einer Fahrt über die Themse mit dem Emirates Cable Car ?. Von oben aus konnten wir sehr gut das O2*, Canary Wharf (das Finanzzentrum mit den riesigen Hochhäusern) und die Royal Victoria Docks sehen. ⚓️

* O2: Wo wir mit Splash Damage schon auf Kinotag waren oder aber auch die letzte SD Christmas Bowling Party (paralell zu einem U2 Konzert) stattfand.

Wieder am Boden spazierten wir die Docks entlang und wurden dabei Zeuge wie nur eine kurze Distanz vor uns ein großer Militärhubschrauber nach dem anderen ankam und landete. ?

Am Ende der Straße befand sich der Eingang zum Schiff SS Robin – Da stand doch tatsächlich ein Stückchen Wand da, nur um dort eine Tür plazieren zu können! Allerdings war alles zu und auch der Souvenirshop sah so aus als ob schon lange keiner mehr hier gewesen wäre (wobei das riesige Fabriksgebäude dahinter definitiv schon länger verlassen war).

Wir spazierten weiter in Richtung Thames Barrier, welches zu den weltweit größten Sturmflutsperrwerken gehört und erbaut wurde um London vor außergewöhnlich hohen Fluten der Nordsee zu schützen.

Anschließend fuhren wir mit der DLR (Docklands Light Railway) wieder auf die andere Flussseite und gönnten uns ein herrliches Mittagessen im brasilianischen Restaurant Cabana im O2.

Den Abend verbrachten wir dann richtig britisch – wir gingen, wie auch viele andere – junge so wie auch ältere – ins nahe gelegene Pub zum Essen und tranken im Barrel & Horn bei den letzten Minuten Life-Musik ein Bier. ?

Pub - typisch britisch!

Pub – typisch britisch!

Bowling ?

Am Sonntag gingen wir Bowlen. In der ersten Runde am Anfang war ich auch richtig gut, aber dann holte Papa dann doch noch auf und wer hätte bitteschön gedacht, dass Xhris als letzten Schuss einen Triple Strike zelebriert????

Gif: Papa beim Bowlen

Wieder zu Hause spielten wir mit Papa „Side Quest“, ein Brettspiel/ Kartenspiel welches ein Arbeitskollege von uns gemacht hat und welches man nur noch bei ihm erwerben kann (oder einfach geschenkt bekommt). Leider konnten wir unsere Mission aber nicht beenden, denn um 17:00 ließen wir Papa eine englische Messe hautnah erleben.

Zum Abschluss fuhren wir dann mit dem Bus ins Steak-Lokal „Miller & Carter“. Bei der Hinfahrt unterhielten wir uns so gut, dass wir beinahe den Ausstieg versäumt hätten, das wäre wirklich schade gewesen, denn das Essen war wahrlich fantastisch! ?

Vielen Dank für den netten Besuch – wir hoffen du hast deinen Aufenthalt genossen, wir jedenfalls haben uns sehr darüber gefreut!!

You may also like...

Schreibe einen Kommentar